GSD Gymnastik- und Sportverein Dauchingen e.V.
GSD Gymnastik- und Sportverein Dauchingen e.V.

Satzung und Mitgliedschaft

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten Mitglied des GSD werden?

Bitte füllen Sie den Aufnahmeantrag vollständig aus und überreichen Sie ihn unterschrieben einem unserer Übungsleiter oder senden diesen per e-Mail an die Mitgliederverwaltung: office@gsd-dauchingen.de

(inkl. SEPA-Einzugsermächtigung und Einwilligungserklärung zum Datenschutz)

Mitgliedsbeitrag pro Jahr

Kinder und Jugendliche von 3 bis 17 Jahre EUR 22,00
Erwachsene ab 18 Jahre EUR 40,00
Eltern-Kind-Beitrag EUR 40,00
Familienbeitrag EUR 70,00

Das Elternteil hat für den Eltern-Kind-Beitrag von EUR 40,00 die Möglichkeit ohne zusätzliche Kosten auch die anderen Sportangebote des Vereins zu nutzen.

Der jährliche Beitrag wird jeweils am 15. Juni des laufenden Jahres dem angegebenen Konto belastet. Bei unterjährigem Eintritt nach dem 15. Juni erfolgt der Einzug des halben Mitgliedsbeitrags am 15. November des laufenden Jahres.

Der freiwillige Austritt erfogt durch schriftliche Erklärung gegenüber einem Mitglied der Vorstandschaft. Er ist zum Schluss eines Kalenderjahres unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zulässig.

Satzung des GSD Gymnastik- und Sportverein 1991 Dauchingen e.V.

GSD-Vereinssatzung .pdf
© GSD Gymnastik und Sportverein Dauchingen e. V.