GSD Gymnastik- und Sportverein Dauchingen e.V.
GSD Gymnastik- und Sportverein Dauchingen e.V.

Der GSD Gymnastik- und Sportverein Dauchingen wurde 1991 gegründet, um sich dem Breitensport zu widmen.


Seit seiner Gründung konnte unser Verein jedes Jahr kontinuierlich neue Mitglieder begrüßen. Die Mitgliederzahl beträgt inzwischen ca. 428 Mitglieder (Stand: 15.09.2021). Dazu zählen 173 Kinder und Jugendliche, die regelmäßig im Verein trainieren.

 

Damit zählt der Verein zu den herausragenden Anbietern der Gemeinde. Was ihn aber besonders auszeichnet, ist sein vielseitiges Angebot an verschiedenen Sportangeboten für Alt und Jung.

 

Wir möchten den Sport fördern und bemühen uns der Pflege des Gemeinsinns.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GSD Gymnastik und Sportverein Dauchingen e. V.