GSD Gymnastik- und Sportverein Dauchingen e.V.
GSD Gymnastik- und Sportverein Dauchingen e.V.

GSD News

10. August 2022

 

Aufnahmestopp

 

Leider gibt es bei folgenden Gruppen einen Aufnahmestopp:

 

- Eltern-Kind-Turnen

- Kinderturnen für Kindergartenkinder

 

Interessierte werden gebeten sich in einem Jahr erkundigen, ob sich die Lage wieder entspannt hat.

28. Juni 2022

 

Auftritt der Rope Skippper auf dem Brigachtaler Dorffest

 

Kaum zu glauben, aber nach über zweijähriger "Auftritts-Pause" steht nun mal wieder ein Rope Skipping Auftritt vor der Türe. Wir freuen uns über jeden, der uns beim Auftritt auf dem Brigachtaler Dorffest anfeuert!

 

Montag, 25. Juli 2022 17.30 Uhr

Festplatz/Zirkuszelt, Brigachtal

 

7. März 2022

 

Line Dance für Einsteiger - NEU - ab dem 10.03.2022

 

Donnerstag, 18.00 bis 19.00 Uhr

Farrenstall, Dauchingen 

 

mit Sigrid Petersen  

 

Lust auf rhytmische Bewegung, aber Line Dance ist noch komplettes Neuland? Interesse wäre da, aber noch unsicher, ob es das Richtige ist? Dann komm zum neuen Einsteiger-Kurs. Wir freuen uns auf neue Gesichter. 

 

Einblick Line Dance      

 

21. Februar 2022

 

Einladung zur Generalversammlung

am Donnerstag, den 31. März 2022

 

Die Generalversammlung des Gymnastik- und Sportvereins Dauchingen 1991 e. V. findet am Donnerstag, den 31. März 2022 um 19.00 Uhr in der Festhalle Dauchingen statt. Hierzu laden wir recht herzlich mit nachfolgender Tagesordnung ein. Wir bitten um rege Teilnahme.

 

 

Tagesordnung

 

 1. Begrüßung

 2. Totenehrung

 3. Bericht des Vorstandes

 4. Bericht des Schriftführers

 5. Bericht der Übungsleiter

 6. Bericht des Kassiers      

 7. Bericht der Kassenprüfer

 8. Entlastung der Vorstandschaft

 9. Neuwahlen:

     - 2.Vorstand

     - Schriftführer

     - Beisitzer

     - Kassenprüfer

 10. Verschiedenes

 

Übungsleiter/innen und Trainer/innen gesucht!!!

Du hast Spaß an Sport und Bewegung und kannst andere motivieren? Dann melde dich bei uns. Wir suchen immer Trainer für unsere Fitness- und Gymnastikkurse.

 

Wir, der Gymnastik- und Sportverein Dauchingen e.V. bieten verschiedene Sportangebote für Kleinkinder bis zum Seniorenturnen an.

Wir freuen uns sehr, wenn wir unser Team noch etwas verstärken könnten.

 

Neugierig geworden? Dann lerne uns kennen.

 

Bei weiteren Fragen wende dich an Gaby Dürr, Tel. 07720/3054979

 

1. Dezember 2021

 

Liebe Mitturner und Mitturnerinnen,

 

der GSD Dauchingen hat beschlossen ab kommender Woche (6.12.2021) alle Sportkurse bis nach den Weihnachsferien auszusetzen. Auch wenn nach der jetzigen Verordnung unter Einhaltung der 2G Regelung Sport im Verein möglich ist, erscheint es uns in der jetzigen Situation mit hohen Fallzahlen und überlasteten Krankenhäusern nicht sinnvoll. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir bitten um euer / Ihr Verständnis. Anfang Januar melden wir uns wieder mit neunen Informationen.

 

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut und gesund ins Jahr 2022!

 

Die Vorstandschaft des GSD

24. November 2021

 

Die aktuelle Corona-Verordnung des Landes finden Sie unter:
>Aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg<.

 

Die Vorstandschaft des GSD

Nordic Walking 50+

 

Ab dem 02.11.2021 starten wir jeden Dienstag bereits um 16:00 Uhr.

                     

Der Treffpunkt ist in den Wintermonaten
                     Ende Albstraße.

 

 

23.09.2021
 

Ab dem 29.09.2021 findet wieder das Seniorenturnen statt! 

 

Im Farrenstall findet ab dem 29.09.2021 wieder das Seniorenturnen statt.
Termin: immer mittwochs von 15:00 bis 16:00 Uhr.

 

Es gelten aktuell die 3G-Regeln.
 

Wartelisten bei den Gruppen:

- Eltern-Kind-Turnen 

- Rope Skipping Gruppe

 

Wir haben in diesen Gruppen momentan relativ lange Wartelisten.

Deshalb können wir Interessenten, die nicht in Dauchingen wohnen,
ab dem 01.01.2020 leider nicht mehr in die entsprechende Warteliste aufnehmen!

 

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GSD Gymnastik und Sportverein Dauchingen e. V.